Als ich auf der Waage stand, sagte ich zu mir: „So kann es nicht weitergehen!“
Mit meinen Kindern besuchte ich kein Bad mehr, weil ich mich zu sehr schämte. Daraufhin meldete ich mich im November 2015 im Injoy Falkenstein an. (mehr …)

Sindy

Angemeldet im Injoy Falkenstein habe ich mich durch meine Schwester ohne darüber nachzudenken, welche Konsequenzen das haben könnte: (mehr …)

Ramona

Ich trainiere schon fast 11 Jahre im Injoy und fühle mich fit und wohl. Durch eine optimale Ernährung und gezieltes Training halte ich mein Idealgewicht. (mehr …)

Peter

Ich habe mich angemeldet mit dem Vorsatz in 2 Jahren 10 – 15kg abzunehmen. Im ersten Schritt habe ich mich zum Ernährungskurs angemeldet und bereits in diesen 8 Wochen 9kg abgenommen. (mehr …)

Michaela

Im letzten Urlaub war es fest: jetzt ist Schluss! Ich muss endlich etwas gegen meine „Fettpolster“ tun! Gedacht, getan, der Weg ins INJOY Falkenstein war der Weg zu einem neuen Ich.

Silke
25 Jahre

Ich habe mich im Injoy Falkenstein angemeldet um etwas für meine Gesundheit und Lebensqualität zu tun. Da ich unter Rückenschmerzen leidete entschied ich mich für das Rückenkompetenzzentrum, obwohl ich mehr als skeptisch war. (mehr …)

Ilona